Zeit / 13

Regen und Sonne wechseln sich heute ab, wobei der Regen gewinnt.  Mich zwingt es ins Haus, dabei würde ich viel lieber im Garten sein. Weinreben haben sich in den Himbeeren verschlungen, Stockrosen ergeben sich der Schwerkraft und brauchen Erleichterung. Zucchini wollen geerntet werden. Zeit dafür hätte ich genug, doch das Wetter spielt nicht mit. Hmmm….Von Gelassenheit keine Spur… Zum Glück klappt mit dem Mondprojekt alles wie geplant –  im Atelier ist es trocken.

Tschüss für heute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s