Ursprung

Hallo,

auf dieser Seite erfährst du einiges über mich, die Urheberin dieses Blogs.

Nachdem ich einige mehr oder weniger erfolgreiche Bücher veröffentlicht hatte, wechselte ich das Medium. Schreiben erfüllt eines meiner Grundbedürfnisse. Klar, ich rede auch gern…:)

Letztes Jahr baute ich die Rauminstallation „Auferstehung der Bücher“. Dadurch wurde mir bewusst, dass es erhebliche Auswirkungen hat, Bücher auf Papier zu drucken. Ich fragte mich, wieviele Bäume sterben mussten, um all die Milliarden ungelesener Bücher auf der Welt zu drucken. Meine persönliche Konsequenz führte mich zu dieser Form der Veröffentlichung.

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du unter

www.feinstoffliche-heilweisen.de

 

DSCF2657 DSCF2866IMG-20141203-WA0005

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s